Wir über uns

Die Konzentration auf die „Kernkompetenz“ bei Konzernen ermöglichte der Krauß Umwelttechnik im September 2005 den Start für einen eigenen Weg.

Vielen Kunden wurde von diversen Unternehmen angezeigt, dass man nur noch bereit sei, Produkte aus dem Bereich der jeweiligen Kernkompetenz zu liefern.

Vorher durch aufwendiges Marketing beworben, waren die Nischenprodukte und vorher als sinnvoll bewertete Ergänzungen des Produktportfolios plötzlich gestorben.

Neben diesem Aspekt lebt eine Kunden-Lieferanten-Beziehung von Vertrauen, sowie dem Zutrauen in das Unternehmen bzw. Produkt aber extrem stark vom Vertrauen zu den handelnden Personen.

Da die Konzerne mehr und mehr das Vertrauen durch diverse Maßnahmen aufbrauchten, blieb dem Kunden häufig nur die vertraute Person, unabhängig zu welchem Unternehmen Sie gerade gehörte.

Einhergehend mit der starken zeitlichen Belastung vieler Ansprechpartner bei unseren Kunden, wuchs der Wunsch in unserer Kundschaft, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit über mehrere Produktbereiche über eine Vertrauensperson nutzen zu können.

Diesen Kundenwunsch zu ermöglichen und mit Leben zu erfüllen und als vertrauensvoller Partner zur Verfügung zu stehen, verstehen wir als unsere Kernaufgabe und unsere Kernkompetenz.

Wir greifen auf ein deutschlandweit aktives Netzwerk zurück, dass es uns ermöglicht, Antworten und Möglichkeiten auf die Fragen unserer Kunden zu finden.

Neben dem direkten Zugriff auf Produktionskapazitäten diverser deutscher Hersteller gibt uns dies Netzwerk auch die Möglichkeit, vermittelnd zu agieren. Meist genügt eine Telefonnummer oder eine Idee, um helfen zu können.

Wir verstehen uns als „Kümmerer“* für unsere Kunden und setzen alles daran,

Lösungen für unsere Kunden ….. Lösungen für die Entsorgungsbranche

zu finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser primäres Ziel und das beste Marketing für die

Ihre Familie Krauß

 

* Quelle, http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCmmerer_(Organisation)